Grau

Graue Gürtel: Sachlichkeit und Eleganz. Gürtel in dieser Farbe sind für Business oder Casual Styles geeignet.



Artikel 1 - 50 von 113

 

Gürtel in der Farbe Grau

Die Jeans ist schon seit langer Zeit der heimliche Star in den meisten Kleiderschränken. In der Freizeit in allen Waschungen und Formen, für den Business Alltag konservativ vom Schnitt und der Farbe.

Ein grauer Ledergürtel kann hier ein dezentes Accessoires darstellen, nicht zu aufdringlich aber doch ein sichtbares Accessoires..

Damengürtel in Grau

Grau ist nicht gleich Grau. Die Farbskala reicht vom warmen Hellgrau über Mittelgrau bis hin zum fast schwarzen Anthrazit. Schmale Damen Gürtel in Grau mit Gürtelbreiten bis 35 mm eignen sich sehr gut für Business Outfits. Ob der Gürtel ein helles oder dunkles Grau hat spielt aber keine Rolle.

Für Casual Outfits spielen die Gürtelbreite und der Grauton keine Rolle, hier sollte der eigene Geschmack entscheiden.

Herrengürtel in Grau

Auch hier sollte in erster Linie die Regel gelten: Der schmale Leder Gürtel in Grau für Business Kleidung, in der Freizeit spielt die Gürtelbreite keine Rolle. Die Gürtel sollte aber immer zur Breite der Gürtelschlaufe passen. Bei Jeans sollten daher immer mindestens 3,5 cm breite Gürtel verwendet werden.

Graue Ledergürtel online kaufen

In unserem Gürtel Shop haben wir Ledergürtel in sehr vielen Grautönen, vom preiswerten Rindleder Gürtel bis hin zum pflanzlich gegerbten Vollrindleder Gürtel. Eins haben diese grauen Gürtel alle gemeinsam, es sind Qualitätsprodukte und Sie werden lange Freude an diesem Accessoires haben.